Reitstall Urbanus mit großem Spendenherz

Ein riesiger Spendenscheck: Hans Aberl, Sozialamtsleiterin Gabriele Duffek, Sandra Matzinger und Bgm. Andreas Babler © Stadtgemeinde Traiskirchen

Absoluter Höhepunkt des diesjährigen Sommerfests war eine Hochzeit im Stall und beim Materl, am Abend kam bei Riichii's Travestieshow richtig gute Stimmung auf. „Alles im allem war das wohl das gelungenste Fest das meine Truppe auf die Beine gestellt hat“, ist Hans Aberl begeistert. Und das zeigt sich auch an der Spendensumme. Die unglaubliche Summe von 10.050 Euro konnte eingenommen werden.

Ein riesiger Spendenscheck für das Sozialamt

2.000 Euro hat das Stall Urbanus Team bereits an die kleine Larissa weitergegeben, den restlichen Betrag von 8.050 Euro übergaben Hans Aberl und Sandra Matzinger an Stadtchef Andreas Babler und Sozialamtsleiterin Gabriele Duffek. „Ein riesiges Danke an alle, die gespendet haben“, freut sich Bgm. Andreas Babler über das tolle Engagement. „Mit dieser großzügigen Spende können wir anderen Menschen in unserer Stadt helfen. Herzlichen Dank Hans und Sandra für eure großartige Unterstützung. Durch eure Charity Aktionen sind im Laufe der Jahre mehr als 30.000 Euro an Spenden zusammengekommen. Vielen Dank!“