Klettercenter Rotpunkt

T+43 (0)676 77 22 283

Einfo(at)klettercenter.at
Wwww.klettercenter.at

Die Kletterhalle für Plastikalpinisten, Campusmaschinen, Platten- tänzer, Leistenbracka, Slackline Helden, Halbstarken & Vollschwachen und alle, die einfach gerne klettern... ;-)

Das Klettercenter Rotpunkt erwartet Dich mit 480m² Kletter- & Boulderfläche, 3 Campusboards, Aufwärmbereich und Snackbar in gemütlicher Atmosphäre.

Halleninfo

• 480m² Kletterfläche
  • 10 verschiedene Boulderwände in unterschiedlicher Neigung
  • Kinderwand
  • großer Aufwärm- & Krafttrainingsbereich mit Moontrainingswand, Campusboards, Steckbrett, Hangboard, Slingtrainer...
  • Damen- & Herrengaderobe mit Duschmöglichkeiten und sanitären Einrichtungen
  • geräumiger Aufenthaltsbereich mit Wohnzimmer-Atmosphäre
  • Bistro, Getränke und Snacks
  • Leihmaterial (Schuhe, Gurte, Karabiner & Sicherungsgeräte)

Training und Kurse

Im Klettercenter Rotpunkt ist jeder herzlich willkommen!

Das Angebot umfasst Grund- und Aufbaukurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Einzeltrainings oder auch Kurse für Schulklassen.

Alle Infos, Termine und Preise finden Sie unter www.klettercenter.at

Ihre Veranstaltung im KCRP

Veranstalten Sie Ihre eigene Veranstaltung doch einmal im Klettercenter!

Kindergeburtstag
Wir bieten für Kinder, 2 Stunden betreutes Bouldern u. Seilklettern. Die Verpflegung wie zB Torte usw. kann mitgebracht oder nach Vereinbarung auch von uns organisiert werden.

Fimen und Vereinsevents
Bei uns im Klettercenter, werden Sie und ihre Kollegen beim Bouldern und Seilklettern professionell betreut.

Private Ereignisse
Private Veranstaltungen sind im Bezug auf Gestaltung, Dauer und Preis mit uns zu vereinbaren.