Jugendzentrum Komet

Das Team vom Komet: Leiterin Astrid Lechner (M.), Rukiye Say (l.) und Jakob Brem (r.) © Stadtgemeinde Traiskirchen

Wienersdorferstraße 17 | 2514 Traiskirchen

T+43 (0)670 205 81 02

EJuz.komet(at)gmail.com
Wwww.juzkomet.at

Das Jugendzentrum KOMET - kurz: JUZ KOMET -  besteht seit Mai 2008 und ist ein betreuter und frei zugänglicher Treffpunkt für Jugendliche aus Traiskirchen. Dort findest du genügend Platz und Raum für deine Interessen – neben Wuzzler, Billardtisch, Spielekonsolen, Computer, WLAN, und Spielen gibt es Workshops, Mädchen-, Film- und Kochabende und vieles, vieles mehr. Das JUZ-Team bietet Hilfe bei schulischen Aufgaben oder Bewerbungsschreiben und versteht sich als Anlaufstelle für alle jugendrelevanten Themen und begleitet dich gerne in schwierigen Situation – natürlich wird nichts weitererzählt.

Öffnungszeiten Jugendzentrum Komet

Das Traiskirchener Jugendzentrum Komet ist jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 15 bis 20 Uhr geöffnet. Das Komet-Team steht dann für pädagogische Gespräche, Beratungs- und Informationsarbeit zur Verfügung und ist auch am Komet-Handy unter +43 (0)670 205 81 02 erreichbar.