Tourismus- und Wirtschaftsförderungsverein Traiskirchen verteilt lokal gefertigte Gesichtsmasken und Desinfektionsmittel

Traiskirchner Geschäfte und Gastronomie bestens gerüstet mit der Aktion "Sauber bleib'n"

Laura Frischenschlager und STR*in Manuela Rommer-Sauerzapf beim Verteilen © Stadtgemeinde Traiskirchen

„Eine großartige Aktion hat der Tourismus Wirtschaftsförderungsverein Traiskirchen mit der Nähwerkstatt des Garten der Begegnung ins Leben gerufen: Die Masken mit dem Stadtlogo - genäht von Obaidullah, unserem Meisterschneider aus Afghanistan - werden derzeit als Starterpaket an Traiskirchner Geschäfte für die Wiedereröffnung ausgeteilt“, kündigt Stadtchef Andreas Babler die neue Initiative für Traiskirchner Unternehmen an, damit sie für die Startphase nach dem Corona-Lockdown gut gerüstet sind.

Das kostenlose Starterpaket umfasst 15 Stoffmasken und zwei Desinfektionssprays von der Activ Apotheke Tribuswinkel. Bedruckt wurden die Masken von Motivdruck Schwaiger. „Danke an Stadträtin Manuela Rommer-Sauerzapf und Laura Frischenschlager für diese Initiative und wir wünschen unseren Geschäftstreibenden einen guten Start zurück.“

Sie wollen auch ein Starterpaket SAUBER BLEIB'N?

Schicken Sie bitte eine E-Mail an presse(at)twfv.at und das Paket wird zeitnah zugestellt.

Bitte beachten Sie, dass pro Betrieb ein Paket vorgesehen ist. Die Aktion gilt nur so lange der Vorrat reicht.