Kinder und Familien aus Wohnungen zuerst

Kinderspielplätze mit 1. Mai wieder geöffnet

Kinderfreiräume schaffen - Kinder und Familien aus Wohnungen zuerst.

Wir sperren all unsere Kinderspielplätze mit 1. Mai wieder auf. Und ich habe einen speziellen Wunsch an euch:
Lassen wir doch bitte DAS ERSTE WOCHENENDE denjenigen Kindern und ihren Familien aus Wohnungen den Vortritt, die in den letzten Wochen nicht das Privileg hatten, in einem Haus mit Garten zu wohnen.
Wir werden es nicht kontrollieren, appellieren allerdings an eure Solidarität.
Darüberhinaus gelten natürlich auch hier die allgemeinen Empfehlungen, die Kinder und Erwachsene vor einer Virusansteckung so gut es geht schützen sollen.
Liebe Kinder! Ich wünsche euch viel Spaß und ich freue mich schon sehr euch wieder einmal zu sehen!

- Bgm. Andreas Babler