Schulstartwünsche von Bgm. Andreas Babler für ein besonders Schuljahr

Bgm. Andreas Babler wünscht gemeinsam mit GR*in Karin Blum, STR Clemens Zinnbauer und der neuen Direktorin der VS Traiskirchen, Sonja Skudnigg, einen schönen 1. Schultag / zVg

"Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins neue Schul- und Kindergartenjahr, auch wenn dieser in eine ganz besondere Zeit fällt.

Unsere beiden Ausschussvorsitzenden für Bildung und Schulen, Gemeinderätin Karin Blum und Stadtrat Clemens Zinnnbauer haben über den Sommer hinweg gemeinsam mit allen Leiterinnen unserer knapp 20 Bildungseinrichtungen viel gearbeitet, um für euch wieder die besten Voraussetzungen zu schaffen.

Ein ganz besonderer 1. Schultag ist es auch für unsere neue Direktorin der Volksschule Traiskirchen, Sonja Skudnigg, die wir ganz herzlich in unserer Kinderstadt Traiskirchen Willkommen heißen.

Aber jetzt geht´s wirklich los: Euch allen viel Spaß beim Erlernen, Erforschen und Entdecken!

Euer Bürgermeister"