Traiskirchen bietet Behörden beim Contact Tracing Unterstützung an

Unterstützung beim Contact Tracing

Bgm. Andreas Babler mit den beiden Stadtbediensteten, Manuela Gabler und Christian Pankratz, die die Bezirksbehörden beim Contact Tracing unterstützen © Stadtgemeinde Traiskirchen

Die beiden Stadtbediensteten sind derzeit im Wechseldienst in der städtischen Postpartnerfiliale eingesetzt. Sie stehen nun - jeweils wochenweise - für das Contact Tracing zur Verfügung. Die Postpartnerfiliale bleibt weiterhin uneingeschränkt geöffnet.
„In dieser Situation müssen wir alle zusammen helfen. Diesen wertvollen Beitrag wollen wir als Stadt aktiv leisten und somit zur Entlastung beitragen“, so Bürgermeister Andreas Babler und freut sich, dass sein Angebot angenommen wurde und die Stadtbediensteten das Team der Behörden temporär verstärken.