DANKE WIEN! 10.000 FFP2 Masken für die Stadt Traiskirchen

Wiens Gesundheitsstadtrat Peter Hacker und Traiskirchens Bürgermeister Andreas Babler © David Bohmann

Somit werden am Wochenende nicht nur - wie in Niederösterreich vorgesehen - die TestmitarbeiterInnen, sondern ALLE Menschen, die zur Testung kommen, mit einer hochwertigen gratis FFP2 Maske ausgestattet. „Das schafft vor Ort ein Mehr an Sicherheit für unsere MitarbeiterInnen und auch für die zu Testenden“, unterstreicht Stadtchef Babler. Traiskirchen zahlt dabei denselben Preis für die Masken, den Wien dafür gezahlt hat. Der Bürgermeister hofft nun darauf, dass die Aktion einige Menschen dazu animiert, auch privat auf eine FFP2-Maske zu setzen. „Lieber Peter Hacker! Ganz persönlich, aber auch im Namen unserer Bevölkerung, nochmals vielen Dank dafür!“