Stadtgemeinde Traiskirchen

Neuer Pächter betreibt Smooth und Badkantine im aqua splash

Saunabetrieb im Smooth startet wieder

Saunabetrieb im Smooth startet wieder
TBVG Geschäftsführer Markus Bartlweber, Betriebsleiter Harald Hohn, Geschäftsführer Lukas Hammerl und Bgm. Andi Babler freuen sich über den ersten Aufguss in der Smooth-Sauna © Stadtgemeinde Traiskirchen

"Wir freuen uns sehr über die Neuübernahme des Smooth. Der neue Pächter haucht der Saunalandschaft neues Leben ein und ist ein wahrer Profi, was Badgastronomie und Wellnessbetriebe betrifft", freut sich Bgm. Andreas Babler. Lukas Hammerl ist mit der Sparte bereits seit Jahren bestens vertraut, der gebürtige Niederösterreicher betreibt das Hotel Vier Jahreszeiten im burgenländischen Lutzmannsburg und ist auch als Betreiber von mehreren Badbuffets in Wien und Niederösterreich aktiv. Mit Anfang Sommer hat seine Gastrogruppe das Buffet im aqua splash übernommen. 

 

Smooth - Wellnesserlebnis auf 400m2

Auf 400m2 Spa-Fläche wird im Smooth ein umfassendes Wellnesserlebnis geboten. Im Untergeschoss gib es ein eigenes Fußpflege Studio. Für Saunagäste gib es auch Getränke und Imbisse, auch die Weiterführung des Café und Bistro Betriebs ist geplant. "Wir freuen uns auf viele alte und neue Smooth-Saunafans, die einen Wellness-Tag bei uns genießen. Als Eröffnungsangebot gibt es 20% Rabatt auf alle Tages- und Blockkarten bis 31. Dezember 2022", sagt Hammerl und zeigt sich flexibel für die Vorlieben der Saunagäste: "Wenn wir bei den Öffnungszeiten sehen, dass andere Tage besser ankommen, sind wir sehr flexibel, diese umzugestalten."

 

Öffnungszeiten
Donnerstag bis Sonntag von 12 bis 22 Uhr 

 

Was bietet das Smooth?
· 4 Saunen: Bio- und Kräutersauna, eine finnische Sauna innen und eine Außensauna, Hemlock Sauna
· Geführte Aufgüsse
· Dampfbad
· Infrarotkabine
· Solarium
· Poolanlage
· Ruhebereiche
· Bistro & Café