Stadtgemeinde Traiskirchen

Puls 4 begleitet unseren Bürgermeister bei seiner Arbeit

Ein Tag im Leben eines Bürgermeisters

Ein Tag im Leben eines Bürgermeisters
Andreas Babler ist stolz Bürgermeister einer außergewöhnlichen Stadt zu sein / zVg

"PULS 4 hat mich für ein paar Stunden durch unsere Stadt begleitet. Dass das echt "a Hockn" ist, ist keine Frage. Aber es ist eine gute und ich bin sehr dankbar und stolz Bürgermeister unserer außergewöhnlichen Stadt sein zu dürfen. Und ein riesen Danke an euch alle für euer großes Vertrauen, an mein gesamtes Team und ganz speziell an meine liebste Familie, die mit mir diesen Weg für unsere Stadt gemeinsam geht." - so bedankt sich Andreas Babler für seinen Job als Bürgermeister. 

Hier finden Sie den ganzen Beitrag zum Ansehen - nach einer kurzen Werbepause startet das Video - also bitte durchhalten :)

Ein Tag im Leben eines Bürgermeisters - Beitrag vom 27. Februar 2019