Smooth - Restaurant, Sauna und Badbuffet öffnen wieder mit neuen Pächtern

DI Markus Bartlweber und Bgm, Andreas Babler, MSc mit dem neuen Pächtern des Smooth © Stadtgemeinde Traiskirchen

Die neuen Pächter sind Spezialisten im Bereich Bädergastronomie und Kantinen in Sport- und Freizeitbetriebe. Lukas Hammerl & Sebastian Platter betreiben Bäderbuffets in Wien – im Donaustädter Bad, Theresienbad, Hütteldorfer Bad und Hadersdorfer Bad – und sind auch in Niederösterreich aktiv – wie im Werftbad in Korneuburg. Ihre Tagesbilanz kann sich sehen lassen: an Spitzentagen verköstigen sie in ihren Betrieben bis zu 35.000 Badegäste, sieben Tage die Woche.

Das Badbuffet im aqua splash wird unter dem Namen „Ben‘s Bistro“ geführt und bietet Bädergastronomie modernster Art – hier werden Schwimmbadklassiker neu interpretiert. Die Produkte sind großteils regional, die Gastronomen legen Wert auf Qualität und Biofrische. Außerdem wird es neben dem Kiosk auch einen eigenen Eisstand geben, sodass Eisfans noch schneller zu ihrem geliebten Eis kommen.

Smooth – Restaurant und Sauna eröffnen wieder

Auch das Lokal und die Sauna werden von den neuen Pächtern weitergeführt. Wie bisher unter dem Namen „Smooth“. Derzeit wird das Lokal noch renoviert und fein rausgeputzt. Geplant ist eine Öffnung des Smooth im Sommer, der Terrassenbetrieb ist schon mit Start der Badesaison geöffnet. Die Sommermonate werden auch genutzt, um die Sauna wieder auf Vordermann zu bringen. Die ersten Aufgüsse sind dann im Herbst möglich.