Stadtgemeinde Traiskirchen

13. bis 29. August im Stadtpark Traiskirchen

Traiskirchner Weinfest - Das war 2021

Traiskirchner Weinfest - Das war 2021
v.l.n.r. STRin Manuela Rommer-Sauerzapf, Bgm. Andreas Babler, NÖ Vizeweinkönigin Victoria Medved, Weinfestobmann Andreas Schafler © letsmakefotos

Bei den Winzern gab es viele bekannte und auch einige neue Gesichter, die beim Weinfest ausgesteckt hatten. Von Traiskirchner Seite waren mit dabei Weinfest-Obmann Andreas Schafler, Alfred Reinisch und Fritz Groß aus Möllersdorf. Original gebrautes Bier aus Traiskirchen gab es von Roland Leimer mit seinem 2514er Bier-Stand. Unterstützung für das Weinfest gab es auch aus der Umgebung. Aus Tattendorf war Josef Dachauer von der Alten Mühle dabei und Reinhard Gausterer vom Teichheurigen in Guntramsdorf.