Musikverein Tribuswinkel

T+43 (0)664 14 56 200

Ekurt.breth(at)aon.at
Wwww.mvtribuswinkel.at

Der Musikverein Tribuswinkel besteht seit 1927 und hat seine Vereinsräumlichkeiten im Leopold Fuhrmann-Haus  am Kirchenplatz 8 in 2512 Tribuswinkel.

Zur Zeit sind wir ca. 30 Musiker:innen und spielen ein bunt gemischtes Programm, das von Filmmusik, über Wiener Musik bis hin zur zeitgenössischen Musik reicht. Aber auch die Pflege der Tradition darf hier natürlich nicht fehlen!

Jugendausbildung und Unterricht

Ganz besonders stolz sind wir auch auf unsere "Youngstars". Dem Orchester für alle Anfänger egal ob jung oder alt.
In Kooperation mit der Elisabeth Riedl-Musikschule Traiskirchen bieten wir auch auf Anfrage Unterricht für Blasinstrumente in Tribuswinkel an.

Wenn Sie selbst ein Instrument spielen und Lust haben bei uns mitzumachen, können sie uns gerne jeden Montag um 19 Uhr bei einer unserer Proben besuchen und uns persönlich kennenlernen!