Bildungsgutschein für Traiskirchner Senior:innen 70+

Bildung soll allen Altersgruppen zugänglich sein! Mit unserem Bildungsgutschein für Personen 70+ setzen wir ein starkes Signal für lebenslanges Lernen. Die Gutscheine in der Höhe von 50 Euro können bei den Kursen der Volkshochschule Traiskirchen eingelöst werden, der Betrag wird direkt vom Kurspreis abgezogen.

Diese Gutscheine sind für uns ein Symbol für die Wertschätzung der Stadt für unsere älteren Bürgerinnen und Bürger. Die Kurse halten nicht nur geistig fit, sondern stärken soziale Bindungen und die Gemeinschaft. Egal ob Sie Weben lernen möchten, Ihr Italienisch verbessern, den Denksportclub besuchen oder lieber klassische Übungen, wie „arabesque“ und „plie“ erlernen möchten – es ist bestimmt etwas für Sie dabei!

So funktioniert der Gutschein

• Alter 70+
  • Hauptwohnsitz in Traiskirchen

Sie erfüllen die Voraussetzungen?

• Wählen Sie bitte einen Kurs bei der VHS Traiskirchen aus.
  • Melden sich mit der Traiskirchen Card und einem Lichtbildausweis in der VHS Traiskirchen an.
  • Der Betrag in der Höhe von 50 Euro wird direkt vom Kursbetrag abgezogen
  • Bitte beachten Sie: Gilt nur für interne Kurse der VHS. Ein Gutschein pro Semester und Person einlösbar.