Stadtgemeinde Traiskirchen

30-jähriges Bestehen von Friseur F.A.M.T.

66.000 Kilometer geschnittene Haare in 30 Jahren

66.000 Kilometer geschnittene Haare in 30 Jahren
© Stadtgemeinde Traiskirchen

„Ich freue mich sehr und möchte diese Freude mit meinen Kund:innen und Mitarbeiter:innen teilen. Es ist großartig mit diesem Team arbeiten zu dürfen. Sie stehen immer hinter mir und teilen meine Liebe zur Arbeit“, so Inhaber Andreas Brodesser.

Exklusive Dienstleistungen

In gemütlicher Atmosphäre verwöhnen Andreas und Kati Brodesser und ihr dynamisches Team ganz exklusiv ihre Kund:innen: Egal ob im „Barbershop“ beim perfekten Bartschnitt oder im „For Ladys“ bei Haarverlängerungen, Verdichtungen und Färben, alles wird fachgerecht und individuell durchgeführt. Dabei wurden über all die Jahre ca. 66.000 Kilometer Haare geschnitten. In 30 Jahren wurden mehr als 50 Lehrlinge ausgebildet und tausende Kund:innen glücklich gemacht.

Gratulation zum Jubiläum

Bürgermeister Andreas Babler und Wirtschafts-STR Clemens Zinnbauer ließen es sich nicht nehmen vorbeizuschauen und den Inhabern persönlich zu gratulieren. „Einen Betrieb 30 Jahre erfolgreich zu führen, ist etwas, auf das man stolz sein kann“, betonte Bürgermeister Andi Babler und überreichte eine Jubiläumsurkunde.