Traiskirchen erstrahlt in energiesparendem, weihnachtlichem Glanz

v.l.n.r. Sabine Gabriel - TWFV, GR Hilde Mayer, STR Manuela Rommer- Sauerzapf, Vzbgm. Franz Gartner, Markus Tod, Kurt Hauer – Geschäftsführer Plantas Handels GmbH, Johannes Graf – Geschäftsführer Plantas GmbH, Micky Hauer, Bgm. Andi Babler, Laura Frischenschlager - TWFV, GR Clemens Zinnbauer © Stadtgemeinde Traiskirchen

Beim Thema Beleuchtung nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt ernst und setzen auf energiesparende LED-Beleuchtung nach neuestem Stand. Das warme Gelb der neuen Beleuchtung lässt die
Konturen der Gebäude weihnachtlich erstrahlen und die hellere Akzentbeleuchtung sorgt für einen besinnlichen Glanz am Dach der Gebäude.

„Damit sparen wir uns nicht nur jede Menge Energie. Der Hauptplatz leuchtet und funkelt in neuem Glanz, das sieht toll aus“, freut sich Bgm. Andreas Babler, der die neue Beleuchtung Ende November gemeinsam mit den in der ehemaligen Semperit angesiedelten Beleuchtungsexperten von Plantas und dem Team des Tourismus- und Wirtschaftsförderungsverein Traiskirchen zum ersten Mal in Betrieb nahm. Ein bezaubernder Start in die  Weihnachtszeit.