Neue Aktivitäten im JUZ

Neuigkeiten aus dem Jugendzentrum Komet

Volle Konzentration beim Schokolinsen-Klau © Jugendzentrum Komet

Am Faschingsdienstag fand im JUZ Komet eine Faschingsparty statt. Mit Schaumküsse-Wettessen sowie dem Schokolinsen-Klau wurde nochmals ordentlich geschlemmt. Die Verkleidungsrate war ausbaufähig, doch das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Ab sofort werden gibt es jeden ersten Dienstag im Monat einen Filmnachmittag. Weiters haben wir geplant:

• einen Beratungsworkshop zum Thema „Schulabschluss, was jetzt?“
  • den Besuch der BeSt³ Messe sowie
  • den Start unseres Kunstprojektes „Alle bauen eine Welt aus Müll und wir machen sie noch schöner“

Das JUZ Team freut sich, euch bei der einen oder anderen Veranstaltung zu sehen. Folgt uns auch auf Instagram @juz_komet um up-to-date zu bleiben!

Hast du Interesse die größte Bildungsmesse Österreichs zu besuchen?

Dann melde dich ganz einfach im Juz für den Ausflug an!

Die BeSt³ findet wie jedes Jahr in der Wiener Stadthalle statt. Du findest dort mehr als 350 Aussteller rund um Beruf, Studium und Weiterbildung. Informiere dich doch gerne mit uns über Bildungsangebote nach dem 8./9./10. Schuljahr.

Wir begleiten dich gerne am 7. März 2024 ab 14 Uhr zur BeSt³!