Spot17 – ein Platz für unsere Jugend

Die neuen Chill-out-Zonen können bei fast jedem Wetter genutzt werden © Stadtgemeinde Traiskirchen

Musik, Virgin-Cocktails und Fingerfood gehören selbstredend zu einem Grand Opening dazu. Highlights waren jedoch der Graffiti Workshop mit Naskool und das Marshmallowgrillen mit den Jugendfeuerwehren Traiskirchen und Möllersdorf bei dem neuen Griller am Spot 17.

Trotz der hohen Temperaturen waren viele zur Eröffnung des neuen Skateplatzes gekommen. Über das große Interesse und das durchwegs positive Feedback zu den Chill-out-Zonen, mit eigener Solar-Ladestation für Handys, freut sich Tamara Pichler besonders. Ein großer Wunsch der Jugendgemeinderätin ist, dass der Platz von Vandalismusakten verschont bleibt und Jugendliche hier viele Jahre ein schönes Plätzchen haben, an dem sie gerne Zeit verbringt.